Statusbericht

So,

in den letzten 2 Tagen habe ich die Technik umgezogen, installiert, modernisiert und in Betrieb gebracht – alles funktioniert wie es soll 🙂

Aktuell warte ich auf unsere Polstermöbel, die sollen wohl heute gegen 14:00 Uhr kommen, man darf gespannt sein wie es ist, nach 3 Wochen Stuhlhocken endlich wieder ein Sofa unter dem Allerwertesten zu haben …

Tina hat in den letzten 2 Tagen weiter entrümpelt und Kartons gepackt – morgen ist jetzt noch ein Großkampftag in Usingen angesagt, und am Freitag dann nur noch Kleinzeug, bevor es dann am Samstag um die Wurst geht 🙂

Die Verpflegung steht, wobei Tina schon meinte, dass ich zu viel organisieren würde, aber wer mich kennt weiß, dass bei mir noch keiner verhungert ist ^^

Updates folgen und heute abend wahrscheinlich ein Bildchen von den neuen Polstermöbeln … wenn sie denn schön sind, wir wissen nämlich nicht wie die aussehen, haben die nach einem Stoffmuster machen lassen 🙂

LG

Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Hi Micha

    Ich kann das alles gut nachfühlen, ich habe auch in den letzten Tagen meine ganze Wohnung neu gestrichen und neue Fußböden sind auch reingekommen. Eine neu Couchgarnitur gibt’s bei mir dieses Jahr auch noch.
    Viel Erfolg noch mit dem Umzug
    Hartmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.