Saisoncamper

Yiehaaaa!

Wir waren gestern nochmal auf dem Platz in Hohenstadt, den wir uns kurz vor Weihnachten als potentiellen Dauerplatz angeschaut haben. Wir hatten einen Stellplatz gefunden, der uns wirklich klasse erschien und waren recht schnell vom Platz an sich begeistert. Hätten wir damals einen WoWa gehabt, hätten wir uns wahrscheinlich im Dezember noch entschieden 🙂

So war es nun heute, dass wir die Inhaber aufsuchten und uns mit ihnen bezgl. eines Saisonplatzes besprachen und wir hatten das Glück, dass unser Wunschplatz noch frei war. So steht nun unser WoWa vom 28. Februar bis zum 31. Oktober auf unserem Terrassenplatz in Hohenstadt und wir werden schöne 8 Monate da verbringen.

Leider war gestern eine Menge Neuschnee auf der Alb, so dass wir nicht zum Platz gegangen sind und ein paar Bilder gemacht haben. Na ja, wenn wir ancampen werde ich die Bilder nachholen und dann hier online stellen.

Das Ehepaar Röhm hat den netten Eindruck bestätigt und die Zwei waren auch von Basti und Laura begeistert, daher denke ich, dass den beiden es da auch super gut gefallen wird.

Natur, Wald, Wind, Bäche, Tiere … was will das (Kinder-)Herz mehr :o)

Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.