Opencaching.de – es geht voran …

Hiho,

nachdem uns bei Opencaching.de der Sponsor abgesprungen war, hatten wir in den letzten Wochen die Aufgabe zu entscheiden, wir wir die Plattform in Zukunft weiter betreiben wollen. Die Entscheidung fiel auf ein Hosting bei hetzner.de, so dass wir jetzt mit guten 100,– € pro Monat ordentliche Kosten haben.

Der Server ist jedoch rasend schnell und bohrsty und following ackern was das Zeug hält, um den Umzug so schnell als möglich über die Bühne zu kriegen.

Ich bin gespannt, ob wir am 1.3. oder am 1.4. die Meldung „Umzug vollzogen“ posten können.

Auch einiges an Erweiterungen ist bereits eingebaut und wird noch eingebaut werden, diese Änderungen könnt ihr wie immer im ChangeLog einsehen.

Auch hier der Aufruf, dass wir händeringend Entwickler im Bereich PHP, mySQL, Java, CSS und/oder HTML suchen – wenn Interesse besteht bitte über das Forum kontakten oder mir eine Mail schreiben.

Opencaching.de rockt!

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.