Neues Gerätezelt

So,

nachdem ich nun einige Zeit bei eBay und diversen Campinganbieter nach einem Gerätezelt gesucht habe, bin ich nun endlich fündig geworden.

Preise um die 350,– bis 400,– € schreckten mich zunächst ab, jetzt habe ich allerdings bei eBay ein gebrauchtes Gerätezelt erworben, welches nur 2 mal aufgebaut war … und das Ganze für „schlappe“ 140,– € – klar, auch nicht billig, aber dafür Wetterfest und mit Sicherheit viele, viele Jahre haltbar.

Am Donnerstag werde ich das Zelt dann auch mal bei unserem Urlaub aufbauen und testen … bin schon gespannt 🙂

cya
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.