Montefiascone – die Anfahrt II

… nachdem wir eine recht unruhige Nacht in Piacenza verbracht hatten – der Bericht über das Hotel folgt wenn ich mich davon erholt habe – machten wir uns nach einem kläglichen Frühstück auf den Weg nach Montefiascone.

So schlecht das Wetter am 1. Tag war, so toll war das Wetter am 2. Tag … und es sollte sich bis zum Tag der Abreise auch nicht mehr ändern 🙂

Da wir zeitlich sehr gut in der Zeit lagen und auch die Lust hatten zu bummeln, entschieden wir uns von Piacenza Richtung Livorno zu fahren und dann die Küstenstrasse bis hinter Grosseto – und da bis Albinia. Von dort haben wir uns dann ins Landesinnere gewagt und sind dann über kleine Straßen bis zum Lago die Bolsena gefahren.

Da die Zeit immer noch auf unserer Seite war, haben wir gleich mal am See gestoppt und Kinder und Hund „gebadet“ 😉

Danach über Bolsena nach Montefiascone und ab ins Ferienhaus … darüber kommt dann morgen ein weiterer Artikel …

LG

Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.