Memories :)

Hiho,

ich war ja letztes Wochenende in Erkelenz und habe mich da mal ein wenig umgeschaut – gefühlte 15 Jahre ist das her, obwohl ich zwischendurch ja auch das ein oder andere Mal da war, hatte ich am Samstag die Zeit, etwas genauer zu schauen – boah, viel hat sich verändert aber manches auch gar nicht 🙂

Als erstes bin ich mal in die City gefahren um das Beweisbild zu machen, dass die KSK in Erkelenz verschwunden ist, also besser das alte Hochhaus der KSK ist dem Erdboden gleich gemacht – schon ein ungewohnter Anblick:

Dann bin ich zu meinem Elternhaus gefahren und hab davon gleich mal ein Bild gemacht:

Danach noch schnell einen Cache heben gegangen, der nur 250 Meter weg war und dabei dieses Bild gemacht, welches den alten Arbeitsplatz meines Vaters zeigt. REWE und die Lambertine ist zu sehen 🙂

Danach bin ich dann mal an meinem Kindergarten vorbei …

An meiner Schule …

Und dann war die Vergangenheitsbewältigung vorbei 🙂 – am nächsten Tag ging es noch aufs Prinzenbiwak und schwupp die wupps waren die 2 Tage vorbei – schön wars und viele alte Bekannte getroffen *indieRundewink

Bis denne
Micha

P.S.: Nochmal einen ausdrücklichen Dank an Claudia für die tolle Schlafgelegenheit und die lustige Stunden 🙂

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.