Kurz vor Silz im Kühtai

Hiho,

gerade beim Stöbern auf meinem PC ist mir ein Bild aus unserer grandiosen DACH-Rundfahrt in die Hände gefallen, welches ich euch nicht vorenthalten will.

Silz/Kühtai

Hier hatte das WoMo meiner Schester doch stark zu kämpfen. Mit dem kleinen Dieselmotor konnten wir hier stellenweise nur im 1. Gang fahren, damit wir vorwärts kamen. Sorge, dass wir stehen bleiben hatten wir allerdings zu keiner Zeit.

Schönen Gruß
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.