Klasse Add-Ons bei opencaching.de

Hiho,

die Entwicklung von Opencaching.de schreitet unaufhaltsam weiter und ich bin unheimlich stolz, teil dieser Truppe zu sein.

Der neuste Streich ist die gestern veröffentliche Version 3.0.6 – so kann man z. B. jetzt auch mit Uhrzeit loggen, am Design wurde an vielen Stellen gearbeitet und auch die Lizenzumstellung ist nun endgültig fertig.

Alle aktuelle Veränderung findet ihr im Change Log und den Artikel zur Änderung findet ihr wie gewohnt auf dem Opencaching.de-Blog.

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.