iPad Malerei

Hiho,

wir nennen ja nun schon seit langem ein iPad unser eigen und ich muss schon sagen, Tina & die Lütten sind begeistert 🙂

Unsere Kleinen haben jetzt in den vergangenen Tagen das KidsFingerPainting für sich entdeckt und werden da kreativ tätig … schaut euch an, was momentan für tolle Kunstwerke entstehen …

Mal sehen was diese Bilder in 30 Jahren wert sind – wer weiß, vllt. werden es ja große Künstler 🙂 und Tina und ich haben dann Geld um unsere karge Rente aufzubessern ^^

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.