Idylle in den Nordvogesen

Es ist zwar leider schon wieder ein paar Tage her, aber dennoch möchten wir euch diesen idylischen Platz in den Nordvogesen nicht vorenthalten.

Wir waren 4 Tage in Nordfrankreich und zwar genauer in Sturzelbronn. Und wer es mit meinem neusten Lieblingskoordinatensystem wissen will –> zuversicht.erkern.strengere

Wer alles über den Platz wissen möchte, kann sich gerne unsere Bewertung auf camping.info anschauen.

cya

Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.