Himmelfahrtstour 2018 – Tag 3 (344 km)

Nach einer Nacht in zu weichen Betten mit zu kurzen Bettdecken, startete de Tag 3 mit einem ganz miserablen Frühstück. Wir ließen uns davon aber nicht abschrecken und führen bei bestem Wetter los auf unsere Schwarzwaldtour.

Die einzige Vorgabe waren ein paar Orte die mir streckentechnisch von Motorrad-online.de empfohlen wurde, so dass ich diese in mein Navi eingab und dann mit einem mittleren Kurvenalgorithmus berechnen ließ.

Das Resultat sah verheißungsvoll aus.

Morgen geht es dann nach Hause, die kürzeste Etappe – unsere Hintern werden es uns danken.

Drive on

Basti + Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.