Heute startet das Rennen …

Hallo,

seit längerer Zeit mal wieder ein Eintrag in der Rubrik Geocaching. Nachdem ich in der Grünen Hölle dem Hund eines Cachers unter die Arme gegriffen habe und bei dieser Aktion 2 kleine Geocoins gewonnen habe, brachte mich der Mitinitiator schwarzer Kater auf die Idee, mit den beiden Coins ein Rennen zu veranstalten …

Gesagt getan. Schnell die beiden Coins aktiviert und jeweils Sebastian (4_Vs‘ juniors‘ race – Sebastian) und Laura Sophie (4_Vs‘ juniors‘ race – Laura Sophie) einen zugewiesen … die beiden Coins habe ich dann in einem unserer Caches versenkt – dort warten sie jetzt darauf das Rennen zu beginnen.

Ziel des Rennen ist es bis zum 31.12.2012 so viele Kilometer wie möglich runterzureissen … wir sind gespannt, wer sich besser schlägt 😀

Ich werde diesen Beitrag hier versuchen monatlich up to date zu halten, damit man das Rennen ein wenig mitverfolgen kann …

cya
Micha

P.S.: Danke nochmal an Jürgen aka JR849, der mich durch seinen Blogeintrag erst auf diese Aktion im geoclub.de aufmerksam gemacht hat

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.