Gottesanbeter in Sirmione

Nachdem ich heute mal angefangen habe meine Fotosammlung zu sortieren und immerhin schon die ersten 100 von etlichen Tausend sortiert und verschlagwortet habe, fiel mir auch dieses Bild von unserem Urlaub im September 2010 in Italien in die Hände.

Wir waren einen Tag in Sirmione und als wir durch die gut besuchte Innenstadt liefen, fiel Tina doch tatsächlich in einem großen Blumenkübel mit einer Palme drin dieses kleine Getier auf … unglaublich, sie muss wirklich Adleraugen haben 😀

Einfach drauf klicken um es ein wenig 🙂 größer zu sehen …

Cheers
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.