Goodbye Passat, welcome Passat

Heute war es soweit, nach 3 Jahren und 8 Monaten, etwas mehr als 160.000 km und einer Menge Vergnügen durfte mein geliebter Passat in den vorzeitigen Ruhestand und hofft jetzt auf einen passiveren Fahrer als mich 🙂

IMG_0893

Da mein neues Fahrzeug erst Mitte März kommt, habe ich jetzt für den Übergang einen neuen Passat mit 5.000 km auf der Uhr bekommen, und ich muss sagen, super klasse. Ich bin zwar noch keine etliche Kilometer gefahren, aber da ist VW wirklich noch mehr gelungen – das hat Oberklasseniveau – auch vom Preis 🙂

IMG_0894

Von der Instrumententafel jetzt nicht so die Riesenunterschiede, bis auf mehr Farbe halt, aber Mittelkonsole …

IMG_0895

— und vor allem das Äußere ist schon ein Quantensprung nach vorne:

IMG_0896

Ich freu mich auf 6 Wochen mit dem „Neuen“ – dann aber auch mit der Finallösung … ich werde weiter berichten 🙂

Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.