dforum Festival 2010

So,

am Samstag war ich auf dem dforum Festival 2010 in fellbach und gehöre trotzdem leider nicht zu den Gewinnern der Tombola 😀

Na ja, macht nix, war auch so prima – bin jetzt schlauer was ein Wildlifefotograf stellenweise für ein bescheidenes Leben hat, weiß nun, dass ich meinen Blitz in den vergangenen Jahren viel zu sehr vernachlässigt habe und weiß, was ich wenn ich im Lotto gewinne an Objektiven kaufen werden …

Ich hatte die Möglichkeit folgende Objektive jeweils eine halbe Stunde an meiner Kamera zu testen:
EF 17-40mm f/4L
EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
EF 400mm f/2.8L IS USM
EF 500mm f/4L IS USM

Die Ergebisse sind hier zu sehen: gallery/graueriesen

Mein absoluter Favorit von den 4en ist dieses: EF 400mm f/2.8L IS USM

… na ja, also bis dann …

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.