Bonta ist da …

So,

gestern abend habe ich unseren Familienzuwachs geholt – die kleine Parson Russell Terrier Hündin heisst Bonta (geb. 15.7.2011) und hat eine absolut ruhige und entspannte Nacht hinter sich und war heute mit uns schon 3 mal auf großer Tour …

Nach der 2. Tour ist dieses Bild entstanden, ich denke man sieht ihr an, dass sie reichlich erschöpft ist ^^

Nächsten Samstag geht es zur Sprechstunde der Welpengruppe und danach die Woche Samstag darf sie dann immer Samstags daran teilnehmen … natürlich auch die Family 😀

Also, in Zukunft word es dann natürlich mehr Bilder geben, aber jetzt muss sie erst mal wieder raus – ist ja noch nicht ganz stubenrein ;o)

stay tuned
Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Soviel zu ruhig und entspannt. Heute Nacht um 4:15 Uhr hat sie mich aus dem Bett gejault – ich also gleich raus mit ihr und da hat sie dann auch tatsächlich ihr Geschäft verrichtet. Gut dachte ich, jetzt haste wieder für den Rest der Nacht Ruhe …
    … weit gefehlt, die Nacht war für mich rum, ich hab sie nicht mehr beruhigt bekommen – vllt. hatte sie abends ziu vor einfach zuviel geschlafen?
    Heute abend werde ich mit ihr um 22:00 Uhr die letzte große Runde drehen – mal sehen ob das hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.