Albumrelease: Niedeckens BAP – Lebenslänglich

Hallo zusammen,

dieses Album habe ich auch schon vor 8 Wochen vorbestellt und seit gestern ist es endlich komplett verfügbar. Lebenslänglich (Limited Deluxe Version) von Niedeckens BAP.

Er veröffentlicht zum 40-jährigen Bandbestehen ein neues Album, das erste nach seinem Schlaganfall vor 4 Jahren. Das erste Durchhören lässt sowohl alten Stil als auch neue Töne erkennen – durchweg gelungen. Auch in dieser Besetzung wieder dabei, Anne de Wolff – Multiinstrumentalistin und Ehefrau von ebenfalls zur Besetzung gehörenden Ulrich Rode, der auch schon bei den letzten 2 Alben mit produziert hat.

Ich freu mich schon ganz narrisch auf den Besuch des Konzerts im Sommer diesen Jahres. Die Karten habe ich glaube ich schon ein knappes Jahr dann.

Rock on
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.