Super-Makros mit dem Retro-Adapter

Heute fiel mir mal wieder mein Retro-Adapter in die Hand – da die Kinder Mittagspause hatten und meine Holde Schäfchen zählte, machte ich mich dran und „spielte“ mal wieder ein wenig damit herum.

Von 16 gemachten Bildern konnte ich 6 für den Blog verwenden … gemacht sind die Fotos übrigens mit dem einfachen KIT-Objektiv 18-55 mm von Canon, welches durch den Retro-Adapter umgekehrt auf die Kamera installiert wird.

Aufhänger einer Metallplakete

 

Kaffeeschaum

 

Prozessor einer Festplatte

 

Anschlüsse einer Sata-Platte

 

Unterschrift mit einem Kugelschreiber

 

Bauteile auf einer Grafikkarte

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.