Effekte in FilmoraPro

Hallo zusammen,

nachdem ich längere Zeit mit Filmora gearbeitet habe, war es aufgrund der mangelnden Einstell- und Exportmöglichkeiten an der Zeit, das Videschnittprogramm zu wechseln. Da ich mit der Qualität und Bedienung von Filomra einverständen war, habe ich mich entschlossen, auf FilmoraPro umzusteigen.

Nach dem ersten Start war ich etwas geschockt, da die ganzen kleinen Helferlein und Vorschau der Effekte fehlten. Heute habe ich mich dann mal daran gesetzt, die Effekte im Reiter „Stilisieren“ zu testen. Dazu habe ich ein kleines Video gemacht, welches die einzelnen Effekte auf dem identischen Video zeigt.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch dabei, den Überblick zu behalten respektive die ein oder andere Idee zu kreieren.

Viel Spaß und
Kreativität on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.