AEG RX9-1-IBM (Donald 2.0)

Hallo zusammen,

viele Jahre war bei uns ein Medion Robosauger bei uns, der uns in der letzten Zeit eher recht als schlecht den Boden saugte. Wir nannten ihn liebevoll Donald – weil er ein wenig duselig durch die Gegend fuhr. Es war also an der Zeit einen neuen, moderneren Staubsauger zu holen und so war es heute soweit, nachdem dem Studieren von etlichen Tests, dass ein AEG RX9-1-IBM in unser trautes Heim einzog.

Nach dem ersten Installation und dem Laden des Saugers machte er sich dann auf den Weg die Wohnung zu erkunden.

Nach 45 Minuten …

Der Staubsauger erstellt einen Floorplan und lernt somit von mal zu mal genauer und effizienter zu saugen. Oben seht ihr Flur und Wohnzimmer erfasst – unten inkl. Küche.

Der AEG Staubsaugerroboter verrichtet sein Werk ohne Probleme. Der Behälter für den Schmutz ist groß genug, um nur alle 2-3 mal gereinigt zu werden, das Programmieren über die App geht vorzüglich und bis jetzt haben wir keinen Nachteil gefunden.

Sobald er sich bei uns richtig eingelebt hat, werde ich ein Update geben 🙂

Saug on!
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.