Frohes Neues und erste Bilder vom Urlaub

Nachdem ich am 31.12.2019 den letzten Beitrag geschrieben habe, wäre es fast passiert, dass auf meinem Block mehr als ein Monat kein neuer Beitrag online gegangen wäre.

Heute am 31.01.2020 also höchste Eisenbahn etwas zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, wie die Leserschaft das mit den urlauben und der Onlinepräsenz so handhabt, ich halte es aber in der Regel so, dass ich erst nach einem Urlaub oder einer längeren Abwesenheit darüber berichte – man muss ja nicht gerade jedem auf die Nase binden, dass das Haus mutterseelenallein rumsteht und auf unangekündigten Besuch wartet 🙂

Von daher, jetzt mal der Neujahrspost:
FROHES NEUES JAHR ^^

Und da wir so schönes Wetter in der Türkei hatten, gibt es als erstes Mal ein Bildchen von der Hinreise.

Wolken von oben sind immer wieder toll

So, weils so schön war noch ein kleines Pano vom Strand in Side

Und dann war da ja noch der Rückflug, der mit einem schönen Sonnenaufgang nicht minder schön war …

Wolken von oben UND aufgehende Sonne – perfekt 🙂

So, das war es dann mal für heute von mir, versprochen gibt es im februar mehr Beiträge von mir.

Macht es gut, bis dahin
Micha

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.