Zu guter Letzt – 3. Gunmark!

Jetzt war das Jahr ja eigentlich schon fast rum und ich dachte, bis auf den Rutsch gibt es nichts aufregendes mehr zu berichten … weit gefehlt.

Vor einigen Monaten hatte ich mir vorgenommen endlich einen Panzer in World of Tanks zu „Dreimarken“, also 3 Gunmarks auf dem Gefährt zu haben – bedeutet, man spielt besser als 95% der anderen weltweiten Spieler diesen Panzer über einen Schnitt der letzten 100 Gefechte.

Heute nachmittag war es dann endlich soweit und ich habe mein Ziel noch in diesem Jahr erreicht 🙂

MEIN T1 Heavy der USA mit 3 Gunmarks 🙂

Und weil es so schön ist und ich mich ganz narrisch gefreut hab, habe ich auch noch „flott“ ein kleines Video dazu geschnitten 🙂

Viel Spaß und einen Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.