Parrot Anafi 4K Test

Servus zusammen,

bei der Anafi gab es ein Firmwareupdate, welches der Drohne unter anderem jetzt den 4K Modus gebracht hat. Grund genug für mich, das gleich mal zu testen. Zugegeben, es waren jetzt nicht die besten Lichtverhältnisse, aber für einen ersten Eindruck soll das reichen.

Im Video sieht man recht gut, dass bei zu schnellen Schwenks ein Blureffekt entsteht, hier muss man also ein wenig aufpassen – werde das demnächst mal mit einer schnelleren SD-Karte testen, ob das immer noch vorhanden ist, ansonsten bin ich aber recht zufrieden. Schaut euch das kleine Video mal an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.