Ich bin bereit, Leben zu retten!

Moin zusammen,

leider habe ich das viel zu lange vor mir hergeschoben, aber vor einigen Monaten habe ich dann doch endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und habe mir ganz praktisch ein Typisierungsset schicken lassen.
Der Anleitung folgend alles soweit gemacht und zurückgeschickt – jetzt vor ein paar Tagen kam meine Spendenkarte – ich bin jetzt also in einer weltweilten Datenbank gelistet – hoffentlich findet sich jemand, dem ich mit meiner Spende das Leben retten kann …

Also Leutz, gebt euch einen Ruck und lasst euch auch typisieren 🙂

Viele Gruße

Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.