Grillsonntag

Servus zusammen,

endlich war es mal wieder halbwegs trocken, so dass ich heute am Sonntag mal eine kleine Runde Grillen einlegen konnte – war es schließlich schon 2 Tage her, dass ich das letzte Mal gegrillt hatte 🙂

Da ich ja eine neue Spielerei mein Eigen nennen darf (DJO OSMO Pocket), musste das gleich mal herhalten, um die Vorbereitung des Grillens festzuhalten. Den Grillvorgang selber habe ich mit meiner alten GoPro 3+ festgehalten, da ich für das neue Gadget noch keine Schraubgewindehalterung fürs Stativ habe.

Viel Spaß beim wirklich kurzen Filmchen …

Grill on!
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.