Fleischwurst „Berner Art“

Hallo zusammen,

am Samstag habe ich mal wieder Spare Ribs mit der 3-2-1 Methode gemacht und wollte noch eine Nascherei dazumachen und habe mir da was überlegt, was ich dann auch gleich mal getestet habe. Es war ein voller Erfolg, daher teile ich das doch hier mal gerne.

Erst mal die Zutaten dafür eingekauft. Fleischwurst, Käse und Bacon.

Fleischwurst auspacken …

Danach die Fleischwürste halbieren und aushöhlen …

Käse auf Streifen schneiden und in einpassen …

Bacon auspacken und auslegen …

Gefüllte Fleischwurst drauflegen …

Einrollen und mit Rouladennadeln (o.ä.) fixieren …

Grillen …

Genießen 🙂

Was soll ich sagen, es war echt lecker 🙂

Grill on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.