Saisoneröffnung

Das erste mal in diesem Jahr aufs Motorrad … war zwar ab und an „a weng“ windig, aber ansonsten hat es doch emensen Spaß gemacht.

Wir sind am Samstag rund 120 km mit den Motorrädern raus gefahren und dann auch gleich mal beim Polo in Kriftel vorbei, um eine neue Batterie für die Diversion zu holen.

Nach dem Einbau ging es dann gemütlich und trockenen Rades wieder zurück nach Weilrod.

Fein, alles hat gut geklappt, es war nicht zu kalt, nicht zu nass und wir haben sogar 3 andere Jecken getroffen, denen es auch in der Gashand gejuckt hat 🙂

Ride! Eat! Sleep! Repeat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.