Bernkastel-Kues und zurück :)

Hallo zusammen,

gestern bin ich zu meiner bislang längsten Moppedtour in meinem kurzen Bikerleben angetreten und war dann doch erstaunt, dass das ganz schön in die Substanz geht.

Eckdaten: gefahrene Strecke: 415 km, Nettofahrzeit 6:39 h, Bruttofahrzeit 8 h

Etappe 1 ging von Friedberg bis nach Koblenz-Güls, an die beste Pommesbude in Koblenz und Umgebung – den Anker-Grill direkt an der Mosel

Etappe 2 ging dann die Mosel entlang bis kurz vor Bernkastel-Kues, in das Brauhaus Kloster Machern, natürlich nur alkoholfrei eingekehrt -> Mopped = 0,0

Etappe 3 ging dann nach Weilrod, Fähre übern Rhein und dann bis Eltville am Rhein entlang und dann quer durch den Taunus

Das Video zur Tour wird in den nächsten Tagen erscheinen …

Viele Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.