Nachlese NY – Lady Liberty

So,

nach dem sogenannten Sommerloch geht es jetzt auch hier auf meinem Blog weiter – zuletzt stehen geblieben war ich bei dem Thema New York.

Ein weiteres Highlight dieser genialen Reise war natürlich eine Bootstour rund um die Freiheitsstatue. An den Docks war ein ganz schönes Getümmel, was man auf den ersten Bilder sehen kann – und man sieht auch den „Ausflugsdampfer“, mit dem wir die ca. einstündige Tour unternommen haben. Auf dem nächsten Bild sieht man die drei wichtigsten Brücken Manhattans: Brooklyn Bridge, Manhattan Bridge und Williamsburg Bridge.
Das Wetter war leider etwas diesig, aber dennoch kann man einen hervorragenden Blick auf Manhattan und New Jersey erhaschen und auch die Ellis Island und die Lady Liberty sind einen Blick wert.

Ein Kommentar

  1. Wie schön. Irgendwann bin ich mal dabei ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.