Neue Ära eingeläutet …

Hallo zusammen,

nachdem ja einige schon verschiedene Kameraflüge von mir gesehen haben, wisst ihr bestimmt, dass ich schon einen leichten „Hasch mich“ bei so etwas habe.

Zuerst waren mir die Standardaufnahme zu wackelig, dann habe ich die Aufnahmen mit einer Software bearbeitet, so dass das Bild mehr stabilisiert wurde, was aber zu einem Verlust der Schärfe führte – das ging auch nicht …

… unseren Urlaub in Österreich vor Augen habe ich mich dann doch entschlossen das Walkera G-2D 2 Axis Bürstenlose Gimbal für iLook/ GoPro Hero 3 3+ / Sony Cam TE066zu kaufen und damit auszuprobieren, ob die Kameraaufnahmen wirklich besser werden – und was soll ich sagen, es ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht … aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.