Erstflug meines Eigenbau-Quadrocopters

Hallo zusammen,

nachdem ich euch ja berichtet hatte, dass mein RTF (Ready to Fly) Copter Cheerson CX-20 abgestürzt war und ich danach immer wieder Probleme mit ihm hatte, nun bei mir ausgeschlachtet liegt und ich parallel angefangen habe einen Quadrocopter selber zu bauen, ist es inzwischen soweit, dass eben dieser fertig ist 🙂

Ein cooles Teil, das noch ein wenig Kalibrierung und Tuning benötigt. Allerdings konnte ich es nicht abwarten, so dass ich mich zu einem Erstflug hab hinreißen lassen 🙂

Anbei das Video vom Erstflug …

Im hinteren Bereich des Videos sieht man auch uns 🙂

Viel Spaß damit und ich werde weiter berichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.