Update aus Hasselbach

Hallo zusammen,

die Hausübergabe am Freitag hat super geklappt, aber so richtig „zu Hause“ fühle ich mich noch nicht. Ich denke es braucht ein paar Wochen um zu realisieren, dass das ganze nun uns gehört.

Wir haben auch schon einen großen Teil unserer direkten Nachbarn kennen gelernt – wirklich alle sehr nett & freundlich – ich glaube wir sind hier gut untergekommen.

Nach 1 1/2 Tagen Abkleben, Abmontieren und Streichen sind Lauras & Bastis Zimmer bereits fertig und das Wohnzimmer ist bereits gestrichen. Hier wollen wir heute noch die Fuß- und Deckenabschlussleisten wieder dranmachen, und dann sind wir auch hier fertig!

Wer ein paar Bilder sehen möchte, muss unten rechts auf „Weiterlesen“ klicken, dann gibt es was zu sehen …

…- und wie anhand der Bilder zu sehen ist, wurden wir bei den letzten Bildern doch eher kreativ und mussten uns mit „Bildern“ an der Wand weiter motivieren 🙂

Weitere Updates werden folgen 🙂

Ein Kommentar

  1. Ihr ward sehr fleißig und kreativ. Schade, daß ich Euch nicht helfen kann. Aber Ihr seid ja schon groß und kommt ohne Mama aus. Liebe Grüße Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.