WordPress-Plugin

Hiho,

auf der Suche nach einer Möglichkeit recht viel Informationen dennoch übersichtlich auf einem Blog darzustellen, bin ich heute über dieses Plugin gestolpert, welches das gute alte „Spoilering“ beherrscht.

Hier gleich getestet und für gut befunden und somit auch auf meiner Seite eingebaut.

Die Funktionsweise ist relativ einfach:

[spoiler intro=“Was ist rot und liegt im Feld?“]Eine alte Bauernregel! :)[/spoiler]

Na ja, für den flachen Witz kann man es auch verwenden ^^

LG
Micha

3 Kommentare

  1. Ich mache das bei mir direkt ohne Plugin, einfach etwas CSS und JS und schon passt es. 🙂

  2. Tja,

    wenn man JS kann ist prima 🙂 … ich kann es nicht ^^

  3. ich kann es auch nicht und habe es schon auf einen meiner blogs übernommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.