Angekommen …

Nachdem wir in Montefiascone angekommen waren und das Ferienhaus bezogen hatten, hieß es erst mal Grill anwerfen und Fläschchen Wein öffnen – noch ein wenig die angenehmen Temperaturen genießen und den 2. Tag gemütlich beenden. Da entstanden auch diese 2 Bilder … Freihand geschossen und daher nicht wirklich scharf – aber wenn man so ein Bild genug verkleinert und nachschärft, fällt das gar nicht mehr so auf 🙂

 

Am nächsten Tag haben wir ein wenig die ganz nahe Umgebung des Lago die Bolsena erkundet und sind dabei auch wirklich viel gelaufen, da nach 2 Tage sitzen im Auto die Beine wirklich nach Bewegung schrieen.

Rund um Montefiascone entstanden dann auch noch diese Bilderchen, die einen guten Eindruck über unseren ersten Tag am Urlaubsdomizil vermitteln.

Diesen Tag haben wir bereits sehr genossen, kleine Erkundungen, aber nicht großes … viel bewegung, ein wenig Wasser, ein wenig Natur und mal einen guten Schwung einkaufen, alles prima … ein weiterer lauer Sommerabend sollte folgen und ein neuer sonniger Tag anbrechen …

LG
Micha

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.