Saisonplatz bezogen

Hallo Campingfreunde,

am 6. Juni war es nun endlich soweit, wir haben unseren Stellplatz in Hohenstadt bezogen und hatten auch wirklich Glück mit dem Wetter. Auf der Hinfahrt hat es in Strömen geregnet, nachdem wir angekommen waren und ich mich schon anfing in Regenkleidung zu packen, hörte es auf zu regnen.

Gut dachte ich, gibst Du halt mal ordentlich Gas, damit ich nicht wieder nass werde … nach 6 Stunden war ich soweit fertig, dass alles prima stand und mit dem letzten Hering fing es doch tatsächlich wieder an zu regnen. Egal, einen gut Platz zum Grillen hatte ich ja auch gefunden und so konnten wir den Samstag prima beschließen.

So, das war es dann mal von der „Front“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.