13 vom 13.

Hallo zusammen,

wie schon in diesem kurzen Post angekündigt, werde ich eine neue Kategorie einrichten mit dem „vielsagenden“ Namen: 13 vom 13.

Worum geht es also? Die Idee ist es einen beliebigen Tag im Monat mit der Anzahl der Bilder zu repräsentieren, die dem Datum entprechen. Man kann es sich natürlich einfach machen und ein Bild vom Ersten eines Monats machen oder die Königsdisziplin 30 Bilder vom 30. – ich habe überlegt, ob ich dies variabel gestalten soll oder mich für ein bestimmtes Datum festlegen will. Wie der Titel vermuten lässt ist die Entscheidung gefallen.

Es gilt also nun an jedem 13. eines Monats 13 Bilder von diesem Tag hier einzustellen und vllt. ein kurzes Statement dazu zu schreiben. Es geht nicht darum fotografisch wertvolle Fotos zu machen (wobei dies natürlich kein Ausschlusskriterium sein muss), sondern eher seine Eindrücke dieses Tages in Bilder festzuhalten.

Ich freu mich von nun an auf jeden 13. Tag eines Monats und bin schon recht gespannt auf meine Premiere 🙂

Demnächst mehr auf diesem Sender 😉

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.