13 vom 13. November

So,

gestern war es dann soweit. Ich machte mich das erste Mal man an meine neue Serie – 13 vom 13.

Also, jeden 13. im Monat 13 Bilder aufnehmen, die den Tag ein wenig Beschreiben … los geht’s 🙂

1 – Rollladen hoch und Blick aus dem Fenster

Na ja, das Wetter hätte etwas besser sein können – macht nichts, haben ja eh einiges vor heute und ändern können wir daran nix 🙂

2 – Lauras CD/Tape Player

Noch nicht ganz wach und gleich mal probiert das Kassettendeck von Laura zu reparieren – geht leider nicht, dann müssen wir das Ding einschicken und Garantieansprüche geltend machen.

3 – Zweibrüder / LED LENSER T7

Heute haben wir dann endlich mal zugeschlagen und uns eine professionelle Taschenlampe zugelegt. Die LED LENSER T7 – wie sich abends noch herausstellen sollte ein Mörderteil.

4 – REWE Holzgerlingen

So, zum Start von unserem heutigen Ausflug mussten wir uns erst einmal etwas stärken – also gleich mal die Bäckerei geplündert …

5 – Unterwegs Richtung Ofterdingen

Ein Bild an einer roten Ampel – ist auch ne Möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen 🙂

6 – Unser GPS am Ofterdinger Ammonitenpflaster

Hierbei handelt es sich um das Logbild vom Earthcache Ofterdinger Ammonitenpflaster. Eine Stelle, die man mit Sicherheit niemal ohne das Geocaching gefunden hätte.

7 – Bad Sebastiansweiler

Weiter ging es auf unserer kleinen Cachetour und wir passierten diesen netten Ort 🙂 – Bad Sebastiansweiler

8 – Burg Hohenzollern in Hechingen

In Hechingen angekommen und bei inzwischen schönem Wetter musste ich natürlich gleich mal ein Bild vom Wahrzeichen Hechingens machen – die Burg Hohenzollern

9 – Emmer no a Hasawedel

Die Cachetour ging weiter und hier bargen wir unseren letzten Cache für heute – Emmer no a Hasawedel

10 – Wir sind im Wald und das ist immer schön

So, bei Karsten auf der Geburtstagsparty angekommen – die mitten im Wald stattfand – freuten sich unsere beiden erst einmal, dass sie „Freilauf“ hatten …

11 – Hütte im Wald

In dieser Hütte von Dianas „Nennonkel“ wurde der Geburtstag von Karsten gefeiert – war übrigens sehr schön dort. Die Kinder hatten viel Spaß und man fühlte sich unter Freunden …

12 – Feuerteufel

Diese Faszination müssen sie wohl von mir geerbet haben – aber es macht ja auch tierisch Spaß 🙂

13 – mein Schatz

So, das letzte was ich im Dunkel sah war auch das Beste 🙂

Feierabend – im Dezember geht es weiter …

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.