1. Mai 2010

Hiho,

nachdem das Wetter für dieses Wochenende nicht so dolle vorausgesagt wurde, haben wir uns entschlossen eine kleine Runde durchs Schwabenländle zu drehen und so das ein oder andere Festle zu finden …

Zuerst waren wir jedoch am Stuttgarter Flughafen um ein wenig die startenden und landenden Flugzeuge zu beobachten – die Kiddies waren begeistert. Danach haben wir eine Werbung für den Maimarkt in Nellingen gesehen, den wir dann auch gleich anfuhren um nach einer kurzen Stärkung unsere zwei Kurzen auf einem Kinderkarussel ein paar Runden drehen zu lassen …

Nachdem wir das Festle verlassen hatten fiel uns ein, dass wir auf dem Hinweg ein kleines Feuerwehrfest gesehen hatten, auf dem ein alter Leiterwagen stand, den wollten wir uns noch mal näher anschauen …

Nachdem die 2 Kleinen nach dem Einsteigen zur Rundfahrt noch nicht so glücklich aussahen …

… sah es zum Ende hin schon ganz anders aus …

Im Anschluss sind wir noch nach Hause und haben wieder eine Runde gegrillt … der Tag war wirklich nett 🙂

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.